Schrauber-Bro *Teil 5*

Jan hat mir heute ein Bild von seinem selbstaufgebauten Pure Bros zugeschickt. Ein sehr gelungener Aufbau, wie ich finde!

Dazu schreibt Jan:
„…Das meiste erkennst du sicher auf dem Bild, die Sattelstütze ist eine Lightskin, einige Teile (Vorbau, Lenker, Pedale) kommen von Schindelhauer, dazu H Plus SON, TRP Spyre, Conti GP Urban (großartig!), SP PD 8, Supernova, Plug. Die Bleche sind von Pelago (Montage war in Kombination mit dem Tubus etwas frickelig).
Ansonsten bin ich absolut glücklich mit dem Rad. Das Fahrverhalten ist – wie ich es mir gewünscht habe – ein sehr schöner Mittelweg aus sportlich und komfortabel, mit Gepäck läuft es absolut ruhig. Ansehnlich ist es auch. Passt!“

© Jan M.

© Jan M.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *