4in1 : PURE BROS Modelle 2018

4in1

Wenn sich die Saison dem Ende neigt, werde ich immer wieder gefragt: „was gibt es im nächsten Jahr neues von Pure Bros?“ Ich antworte dann meist mit: „lass dich überraschen“. Über diese und ähnliche Fragen freue ich mich sehr, denn es zeigt mir, dass ihr euch auch für eine kleine Manufaktur wie PURE BROS begeistern könnt und Neuigkeiten mit Spannung erwartet.

Für das Modelljahr 2018 hatte ich mir eine besondere Aufgabe gestellt, das „all in one“, oder wie ich es nenne „4in1“  PURE BROS Rahmenkonzept weiterzuentwickeln.
Das Rahmenset bzw. seine 4 Modellvarianten, die nur einen kleinen Teil der Aufbaumöglichkeiten zeigen, können seit Januar 2018 bei mir in Auftrag gegeben werden.
Das PURE BROS Rahmenset kann je nach bevorzugtem Einsatzgebiet den Bedürfnissen seines Fahrers entsprechend ausgestattet und angepasst werden. Ob Asphalt, Schotter, Matsch, Flachland, Berge oder einmal um die Welt, das PURE BROS Rahmenset ist für jedes Einsatzgebiet gedacht. Durch seine maximale Variabilität bei der Laufradgröße und Reifenwahl, der Möglichkeit von Schutzblech, Gepäckträger oder Lowrider-Montage und der optionalen Verwendung einer Nabendynamo betriebenen Lichtanlage kannst Du dir dein Rad exakt nach deinen Vorstellungen und Wünschen bei mir aufbauen lassen. Und bei der Farbe von Rahmen und Gabel stehen dir wie immer ca. 200 Farbtöne der RAL K5 classic Farbtabelle zur Verfügung – oh ja ich weiß, dass die Farbwahl für Rahmen und Gabel mit zu den schwierigsten und zeitintensivsten Entscheidungen beim Radkauf zählt, aber hast Du dich nach vielleicht langem Ringen auf eine Farbe festgelegt, so ist die Vorfreude groß, dass schon 3 bis 4 Wochen später das fertige Wunschrad zu dir geliefert wird.

Möchtest auch Du ein individuell gefertigtes PURE BROS Rad? Teile deine Ideen und Wünsche gerne hier mit mir.

johannes-brunnenkant

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.